Kontakt

reinlaut · Livemusik-Konzepte
Bergstraße 45
50226 Frechen

Telefon
+ 49 (0) 2234 / 9791910

Internet
info@reinlaut.de · www.reinlaut.de 

Referenzen

IBM
SAP
XEROX
eon
BoschRexroth
Joop
INTERSPORT
SONY MOBILE
Raab Karcher
SCHUFA Holding
Ernst & Young
BP, Bird&Bird, Camel, GABA, Steag Power Minerals, KHS, GEA, dodenhof, Japan Tobacco International, George P. Johnson, Winston, Sparkasse Mülheim, Drees & Sommer AG, Evian, CAVUS Communication, Verband deutscher Nierenzentren e.V., Caterpillar

Musikalisch, wie auch persönlich perfekt! Die Band hat uns und unsere Gäste vollkommen überzeugt, wir haben von allen Seiten Lob für die Auswahl bekommen und hatten auch selbst eine Menge Spaß mit der Band.
(Katrin Lehr, INTERSPORT)

"Das Konzept begeistert immer wieder aufs Neue. Sympathische Musiker und tolle Stimmen, die bewegen, sorgen für beste Stimmung. Reinlaut besticht mit Qualität, Vielseitigkeit und Flexibilität. Das hat riesigen Spaß gemacht. Danke!"
(Maurice Gundt, George P. Johnson)

"reinakustisch ... drei Vollblut-Musiker, die professionell, sympathisch und überzeugend waren - ihre Spielfreude war regelrecht ansteckend! Perfekt für den Anlass und jederzeit wieder buchen!"
(Andrea Altenrath, Ernst & Young ) 

"Einfach Super! Ein Live-Sound wie im Video. Unsere Kunden und Partner waren einfach nur begeistert."
(Patrick Kersten, XEROX Germany)

"Musiker mit Leib und Seele deren Spaß an der Musik richtig ansteckend ist. Professionell, sympathisch, überzeugend - einfach eine tolle Zusammenarbeit"
(Jacqueline Schulz, SCHUFA Holding AG)

"Wahnsinnig gut! Großartige Sängerin, tolle Musiker und eine mega Gesamtperformance! Party, Disco, Rock, Pop – man wurde einfach mitgerissen."
(Carola Heinig, bird&bird Düsseldorf)

"Sehr cool, hat 100% ins Konzept gepasst! Gerne wieder, da ihr Profis seid!"
(Gilles Konsbruck, format sàrl, Luxembourg)

"Sehr gut! Mit Engagement und Herzblut bei der Sache! Wieder buchen."
(Matthias Missling, George P. Johnson)

"Jung, spontan, individuell, sympathisch! 3000 ist eine wirklich sehr moderne und trendige Cover-Band!"
(Iris Wagner, CAVUS Communication)

"Die Neuentdeckung der Branche! Perfektes Konzept. Entertainment auf höchstem Niveau für Augen, Ohren und Beine."
(Kena Amoa, RTL Moderator)

"The Hitville Orchestra: Tolles Bühnen-Setup, tolle Musiker. Eine echte Empfehlung!"
(Svenja Bornemann, Classic Remise Düsseldorf)

"Unglaubliche Spielfreude, Dynamik und Leidenschaft! Eine der besten Event-Bands, die ich bisher erlebt habe."
(Nicole Brinkmann, Funkhaus Europa)

"Gewinnend sympathisch!"
(Clemens Ponhöfer, Deutsche BP)